Bus- und Gruppenreisen zum Stift Admont

Stift Admont

Das Benediktinerstift Admont ist seit Jahrhunderten ein kulturelles Zentrum der Region. Es ist das älteste bestehende Kloster der Steiermark und beherbergt heute eine der modernsten Museumslandschaften Österreichs und die größte Klosterbibliothek der Welt. Weiters beherbergt das Stift Admont einen beeindruckenden Kräutergarten der sich über große Teile des Areals erstreckt und eine vielzahl verschiedener Pflanzen zur Schau stellt. Auch der Stiftskeller Admont wurde im Rahmen der Neugestaltung interessanter Kontrastpunkt, der Moderne und Vergangenheit auf ideale Weise vereint.

Überzeugen Sie sich selbst

Der große Busparkplatz direkt im Stiftsgelände bietet komfortable An- und Abreise der Besucher. Auf Barrierefreiheit wurde in allen Bereichen geachtet. Der Stiftskeller Admont ist auf größere Gruppen- und Busreisen bestens vorbereitet und bietet insgesamt 300 Personen angenehm Platz. Das Speisen in unserem modernen, klimatisierten Wintergarten, mit Platz für 100 Personen ist ein besonderes Erlebnis für sich. 150 Personen können bei Schönwetter noch zusätzlich auf unserer Terrasse Platz nehmen. Eigene A la carte-Speisekarten & Paketangebote für Reisegruppen wurden zur vollsten Zufriedenheit unserer Gäste eingeführt und haben sich bereits bestens bewährt. Reiseveranstalter können diese komfortabel online einsehen, ausdrucken und weiterverwenden.

Speisekarten